• Home
  • News
  • Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

 

Howdy Troopers,

wir wünschen Euch und euren Familien ein schönes sowie besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2023!

Im neuen Jahr wird es spannend. Das Neue Album "Electric Horsemen" wird dann im Frühjahr erscheinen. Seid gepannt was Euch erwartet. Wir sind in den letzten Zügen der Produktion und freuen uns schon, Euch das neue Album vorstellen zu dürfen.

Danke auch für euren Support im vergangenen  Jahr. Was hatten wir, auch dank Euch, für einen grossartigen Sommer!

Bleibt gesund und kommt gut rüber, wir sehen uns im neuen "Electric Horsemen" Jahr!!!

Euer Boss,Hoss,Russ,Guss,Hank, Frank und Ernesto

2 Responses to “Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr”

  1. Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

     
    • Gitarrenkarl
  2. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr für Euch alle.

     
    • Bine1967

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment. Log in »

© 2014 Stallion Troopers
Powered by The BossHoss