• Home
  • News
  • Werde Teil der “Superfans” – Wir suchen Dich!!!

Werde Teil der “Superfans” – Wir suchen Dich!!!

 

Howdy Troopers,

we need a little help für... für eine ganz besondere Aktion!

Bei der neuen Show „Die SUPERFANS“ für SAT1 werden wir mit euch, unseren Fans,

von einem anderen Top Künstler und seiner Fanbase zu einem musikalischen Duell herausgefordert.

HIER eine kleine Message von Boss und Hoss für euch dazu!

Hier seid ihr gefragt - hier ist eure Chance, gemeinsam mit uns die Bühne zu rocken.

Werdet Teil der Show am 11. Oktober in Köln.

Singt mit uns unsere größten Hits und wir zeigen den anderen wer die besten Fans der Welt hat!

Let’s rock‘em all down!

Registriert Euch jetzt und sichert Euch einen Platz an unserer Seite!

Zur Anmeldung geht´s hier lang: https://b1.etribez.com/ag/tresor/300/welcome.html

 

Euer StallionTroopers Team

One Response to “Werde Teil der “Superfans” – Wir suchen Dich!!!”

  1. Beworben und angenommen geworden. Hatte mich als Gruppe mit meiner Tochter (13 Jahre) angemeldet nun heißt es ist erst ab 16 Jahre möglich. Sehr ungünstig geschrieben in dem Aufruf:

    Wenn Du 16 Jahre oder älter bist, kannst du Dich sofort bewerben. Klicke Dich einfach durch und fülle Deine Bewerbung Schritt für Schritt aus.
    Bei Minderjährigen ist die Begleitung mindestens eines Erziehungsberechtigten erforderlich. Auch dieser muss in diesem Fall die Registrierung durchlaufen.

    Nun ja dann halt nicht. Ich sollte weiter kommen aber alleine fahre ich nicht…..sehr schade

     
    • Bobbikar

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment. Log in »

© 2014 Stallion Troopers
Powered by The BossHoss